Turnen 1.-2. Kl

Angebot: Turnen 1.-2. Kl
Beschreibung: Kinder in diesen Alter sind offen für die vielfältigsten Bewegungsformen, und die meisten wollen und können sich noch gar nicht auf eine spezielle Sportart festlegen. Und wenn man "nur" Breitensport betreiben will, ist das auch gar nicht notwendig. Hier werden den Kindern die verschiedensten Sportarten (Turnen, Gymnastik und Tanz, große und kleine Spiele, Leichtathletik, Badminton u.v.m.) im Wechsel angeboten, und dabei natürlich auch auf ihre Wünsche eingegangen. Mit diesem Konzept können die Kinder erfahren, wo ihre Interessen und Neigungen liegen, ohne gleich einem neuen Verein beitreten zu müssen, um eine bestimmte Sportart auszuprobieren, die ihnen dann nach ein paar Wochen vielleicht doch nicht mehr gefällt.
Termin: Di 14:00-15:00
Ort: MZH